Der grosse Favorit Charles „Minus274“ gewinnt das grosse Finale gegen Gregor „gÜgg3L“ mit 3-0 und holt sich somit den vierten (!) Rocket League Titel bei Senior eSports! Im kleinen Finale schlägt Claus „BCG Werwolf“ den Torsten „Tylog1511“ auch mit 3-0.

Das spezielle an diesem Summer Cup war, dass wir Rocket League im 1vs1 Modus gespielt haben und nicht wie bisher 2vs2. Dies hat einige Spieler recht gefordert aber auch das haben alle mit Bravour gemeistert. Insgesamt waren 13 Spieler am Start und es wurde im Best of 5 Modus gespielt. In der ersten Runde waren es alles 3-0 Siege, eigentlich in jeder Runde, bis auf 2 Mal da hiess es dann 3-1 und 3-2. Der grosse Favorit Charles „Minus274“ setzte sich auch in diesem Rocket League Cup durch, wie davor schon dreimal! Er gewann den Final gegen Gregor „gÜgg3L“ mit 3-0.

Wir hatten auch 8 neue Rocket League Spieler die das erste Mal an einem Cup teilgenommen haben. Auf dem lässt sich aufbauen und wir freuen uns wenn wir im September mit dem ersten 2vs2 Rocket League Turnier starten können und danach mit der grossen Rocket League Liga!

Es stehen noch zwei Summer Cups an, am Donnerstag 27. August 2020 unser Weltrekord Versuch mit Fortnite, höchster Altersdurchschnitt auf einer Battle Royal Map und als Abschluss dann noch unser Mario Kart 8 Cup am Samstag 29. August 2020.