Damit Senior eSports das schnelle Wachstum im deutschen Markt besser steuern kann, konnten wir uns die Dienste von Christian Denk sichern. Christian wird Senior eSports zunächst als externer Strategic Territory Lead bei der grundsätzlichen Platzierung und strategischen Positionierung in Deutschland unterstützen.

 

 

Christian war langjähriger Senior Brand Activation Manager bei Sony PlayStation DACH und dort federführend für die Bereiche Live-Marketing, Partner- und Sponsorship, digitale Services und die eSports-Strategie verantwortlich. Seit Anfang 2019 ist Christian freier Berater in den Bereichen Gaming/eSports und Brand Activation. 

Mit 16 Jahren Erfahrung in der Gaming-Branche und knapp 20 Jahren Marketing-Expertise in unterschiedlichen Funktionen und Positionen ist Christian der perfekte Partner, um Senior eSports weiterhin erfolgreich wachsen zu lassen. Sein breit gefächertes Netzwerk, seine anderen Projekte und Engagements bieten zudem sehr attraktive Synergie-Möglichkeiten und Chancen. Er wird eng mit René Merkli, Gründer von Senior eSports, zusammenarbeiten.

Wir freuen uns sehr, Christian bei Senior eSports mit an Bord zu haben.