Das Hero Fest 2019 ist Geschichte, trotzdem möchten wir kurz zurückblicken auf das was an diesen 3 Tagen los war. Wir hatten in der Education Zone einen grossen Stand wo wir verschiedene Aktivitäten geplant hatten und vor allem mit den Eltern der Besucher über Senior eSports sprechen durften.

Das Feedback zu Senior eSports war nur positiv und wir konnten so viele neue Members gewinnen. Herzlich Willkommen an alle 🙂

Wir durften auch viele bestehende Members auf dem Stand begrüssen, vielen herzlichen Dank dafür und vor allem für eure Hilfe! Am Sonntag durften die Besucher noch gegen Daniel Gygax in FIFA 20 antreten, die wenigsten hatten eine Chance gegen ihn.

Und als ganz besonderes Highlight durfte unser Call of Duty Team auf der ESL Schweiz Mainstage ein Showmatch gegen das Zoorig eSports Team antreten! Den ganzen Match könnt ihr auf dem Twitch Channel von GameturnierTV anschauen, es lohnt sich!

Vielen Dank nochmals an alle, die den Auftritt am Hero Fest für uns ermöglicht haben und auf noch viele weitere tolle Highlights in diesem und nächsten Jahr.

 

Euer Senior eSports Team

Hero Fest Stand Senior eSports
Hero Fest Stand
Daniel Gygax Hero Fest