Den Fortnite Summer Cup, der letzte in unserer Serie, gewann Mistercizzy aus der Schweiz, knapp vor Egoperspektive und DePelzer1603. Trotz über 120 Anmeldungen, wurde der Weltrekord mit 100 Senior GamerInnen auf einer Fortnite Map leider nicht geknackt.

 

Mario Kart Summer Cup

Eines vorweg, wir haben es leider nicht geschafft den Weltrekord, mit dem höchsten Altersdurchschnitt von Gamern auf einer Fortnite Map, zu knacken! Aber die, die an unserem Fortnite Summer Cup teilgenommen haben, hatten ihren Spass und mit Mistercizzy einen souveränen Sieger gefunden. Er setzte sich mit zwei zweiten Plätzen und einem Sieg durch. Der Sieger erhält das PRO X Headset von Logitech, herzliche Gratulation.

Unsere Fortnite Community schätzte den Cup sehr und möchte ihn am liebsten gleich wiederholen – das werden wir gerne machen! Mit diesem Cup schliessen wir unsere Summer Cup Serie ab. Die Summer Cup Serie war für uns ein voller Erfolg und wir konnten mit den aussergewöhnlichen Titeln unsere Mitgliederzahl verdoppeln.

Weiter geht es nun mit der Veröffentlichung der Beta unserer Senior eSports App und damit auch der Start in die Season 3. In Zukunft werden wir wöchentliche Cups, monatliche Turniere und grosse Ligen anbieten. Wir werden euch informieren so bald die App steht.

Wir möchten uns nochmals herzlich bei unseren Members und unseren Sponsoren bedanken! Logitech, World of Games, PwrGum und Right to Play – vielen Dank für euren Support!

In diesem Sinne, bleibt gesund und Game-on !