Der Wetterbericht für gestern hat tagsüber sonnig angesagt und am Abend sei mit heftigem Kugelhagel zu rechnen. Dem war auch so, 16 Teams haben sich um die Krone duelliert und gewonnen hat das rüstige Duo mit Markus C. „mcarls“ und Torsten G „Stryker-GSX“. Sie setzten sich in einem spannenden Finale gegen das Team D_187-Elite durch.

Das Spiel um Platz 3 gewann das Team HCPG Bambule mit 2-1 gegen das Team RastaRic. Die Sieger erhalten je ein personalisiertes Senior eSports Polo Shirt und eine 10er Packung von PWRGUM. Der 2. Platz erhält je eine COD Kaffeetasse, der 3. Platz je ein COD T-Shirt und der 4. Platz je ein COD Notizbuch – UND – wichtige Punkte um den Gesamtsieg für unseren Summer Cup! Und JEDER/JEDE Teilnehmer/-in hat die Chance auf einen CHF 100.- Gutschein von World of Games.

Die Vorbereitungen auf unseren Cup verlangte alles von den Teams ab! Ein Teilnehmer, Michel „DarthMAM“, hat sogar seine PS4 mit in die Ferien genommen, damit er an unserem Cup teilnehmen kann! Wir bedanken uns an dieser Stelle bei seiner Frau, die dies ermöglich hat. Und mit knackigen 60 Jahren war Matthias N. „Chuck“ der älteste Teilnehmer an unserem Cup.

Auch kurz vor dem Start des Cups waren einige Spieler nervös wie man im Bild unten lesen kann:

Discord Chat

Der COD 2vs2 Summer Cup war super spannend bis zum Schluss! Wir sind sehr beeindruckt wie sich die Teams verhalten haben, äusserst fair und sehr positiv auch wenn man verloren hat. Wir bedanken uns bei den einzelnen Teams und freuen uns sehr wenn wir im September mit dem ersten COD Turnier starten können – Mehr dazu schon sehr bald.

Mehr zu unserem Summer Cup findet ihr hier: www.senior-esports.com/summercup

Am Montag 3. August geht es weiter mit unserem Gran Turismo Sport Cup.